facebook-icon

Schriftgrösse:

A- A A+

Am 01. Mai 2016 fand das beliebte Landfrauen z`Morge, in der Aula Höchi, bereits zum 25. Mal statt! Die zahlreichen Gäste wurden mit selbstgebackenen Burebroten, Zöpfen, Schinken-Gipfel, garnierten Käse- & Fleischplatten, Birchermüesli, eigenen Konfitüren und verschiedenen «gluschtigen» Kuchen und Torten verwöhnt.

Die von handgemachten Tiere, welche die Tische freundlich und amüsant schmückten, machten die ganze Atmosphäre noch stimmiger.

Die grosse Mühe machen sich die Landfrauen nicht alleine für die Gäste sondern jeweils auch für eine gemeinnützige Organisation. Dieses Jahr erhielten wir den Erlös von stolzen CHF 1`750.--.

Herzlichen Dank, liebe Landfrauen für Euer grossartiges Engagement und auch ein Merci an alle Gäste, die uns mit ihrer Teilnahme unterstützt haben!

Landfrauen Dättwil

Nächste Events