facebook-icon

Schriftgrösse:

A- A A+

07. Dezember 2018

Anfang Jahr wurden wir von 3 Kantischülerinnen aus Baden angefragt, ob Sie unseren Verein in ihrer Maturabreit erwähnen dürfen, diese drehe sich nämlich um Freiwilligenarbeit.
Natürlich und gerne haben wir eingewillgt. Die 3 Damen haben uns anschliessend für ein Interview im Büro besucht.Sie waren hellbegeistert, als wir sie fragten, ob sie auf eine TIXI-Tour mit möchten.
Schnell fanden wir einen passenden Termin und dank unserem Grand Kangoo «TIXI 8» hatten auch alle einen Sitzplatz mit genügend Ellbogenfreiheit.
Trotz Regenwetter durften sie gemeinsam mit Therese B., freiwillige Fahrerin einen schönen, spannenden und vor allem beeindruckenden TIXI-Tag erleben.

Im November wurde das Magazin fertiggestellt und heute liegt es bei uns auf dem Tisch.
Das Magazin ist wirklich gelungen, nie hätten wir mit so einer tollen Broschüre gerechnet, und schon gar nicht mit einem 4-seitigen Bericht über TIXI AARGAU!

Lesen Sie hier: Helden gibt es überall - TIXI im Magazin über Freiwilligenarbeit im Aargau

Nächste Events